Weihnachtswünsche

Liebe Familien,

in den letzten Wochen wurde fleißig gebastelt, gebacken, Geschichten erzählt und nachgespielt.
Die Adventszeit unter dem Thema, "Gemeinsam durch den Advent!" wurde in diesem Jahr besonders intensiv von
den Kindern genossen werden. Die drei Künstlerinnen Sofia, Malia und Nilda aus der blauen Gruppe gestalteten gemeinsam ein
Weihnachtsbild. Stolz präsentierten sie es vor dem geschmückten Weihnachtsbaum im Flur.
Gemeinsam wurde auch entschieden, dass das Foto an alle Familien getragen werden soll, um den
Zauber von Weihnachten zu verbreiten, dies machen wir sehr gerne ;)!

Wir wünschen allen Sonnenscheinfamilien eine besinnliche Weihnachtszeit und ein gesegnetes neues Jahr.
Ab Dienstag, den 05.01.2021 hat die Kita wieder geöffnet. Bis zum 10.01.2021 befinden wir uns noch weiter in der Notbetreuung.
Wenn Sie Betreuungsbedarf haben, melden Sie sich bitte bei uns.

Ihr Sonnenschein-Team