Abschluss der Maxis 2020/2021

Am vergangenen Freitag feierten unsere angehenden Schulkinder, unsere Maxis, ihren Abschluss.
Feierlich zogen die Kinder mit ihren Schultonistern in der Rotunde ein. Dort warteten ihre Familien, Pfarrerin Frau Pilz, die Kichenmaus Maurice und die Gruppenerzieherinnen auf sie. Bei schönstem Sonnenschein feierten alle zusammen eine Freiluftandacht.
Anschließend zeigten die Kinder ihr Können bei einem einstudiertem Tanz und Sprechgesang mit Instrumenten.
Danach bekam jedes Kind seine Portfoliomappe mit vielen Erinnerungen aus der Kitazeit. Zum Abschluss bedankten sich die Kinder bei ihren Eltern, mit einer Rose, für die schöne Kitazeit.

Liebe Maxis, wir werden euch vermissen und wünsche euch alles Gute für die Zukunft und viel Freude in der Schule.
Vielen Dank für die tolle Bank, für das Außengelände, wir haben uns sehr gefreut :)!